Gymdance Jahresrückblick 2022

Gymdance am Freiämtercup 22

Diese Jahr konnten die Gymdancerinnen am Freiämtercup und an der Aargauermeisterschaft zum erst Mal ihr Können präsentieren. Die vielen Trainingsstunden und die Zusatztrainings haben sich ausgezahlt! Die Gymdancerinnen konnten an den Wettkämpfen super Platzierungen erzielen und mit den anderen Vereinen mithalten.

Zum Start der neuen Saison im Sommer 2022 konnte das Gymdance viele neue Gesichter willkommen heissen. Alle neuen Teilnehmerinnen haben an der Turnervorstellung 2022 mitgewirkt und die in kurzer Zeit die gelernte Show vorgeführt. Es war ein grosser Erfolg und die Show hat das Publikum überzeugt! Direkt nach der Turnervorstellung wird nun fleissig an der Gymnastik für die Wettkampfsaison 2023 geübt. Mit viel Fleiss und Motivation startet das Gymdance in die neue Saison und wird an den kommenden Wettkämpfen erneut ihre Gymnastik präsentieren.

Gymdance am der AMV Jugend 2022
Neue und ehemalige Gymdancerinnen vereint für die TuVo 2022