Gymdance

Wenn du ein gutes Körper-, Musik- und Rhythmusgefühl hast, dich fürs Tanzen begeisterst und in der 5. bis 9. Klasse bist, dann bist du bei uns richtig :).

Ein Mix aus Tanztechnik, Beweglichkeit, Haltung, Spannung, Körperkontrolle und Akrobatik bringen uns dem Tanzen und der Gymnastik näher. Natürlich kommen Choreografien und Spass nicht zu kurz.

Schau doch bei uns rein, mach mit und finde heraus, ob das Gymdance etwas für dich ist. Wir freuen uns!

Veranstaltungen

2024

Sa
29
Jun
So
- 30

Kreisturnfest Schofise, Verein Aktive, FMS

Ort: chafisheim
Fr
29
Nov
Sa
- 30

Turnervorstellungen 2024

Ort: Mehrzweckhalle. 29. Abendvorstellung, 30. Nachmittag- und Abendvorstellung

2025

Do
12
Jun
So
- 22

Eidg. Turnfest

Ort: Lausanne

2026

Sa
13
Jun
So
- 21

Kreisturnfest

Ort: Seengen