Jugend

Freude an Bewegung vermitteln – das ist unser stärkster Antrieb in der Nachwuchsförderung. Über 20 Leiterinnen und Leiter stehen jede Woche ehrenamtlich in den Hallen, um die vielen Trainings- und Turnstunden für unsere Jugend zu gestalten und zu leiten.

Unser Angebot erstreckt sich vom ersten Turnhallenkontakt im MuKi-Turnen mit ca. 3 Jahren bis hin zu Teenager, die zum Beispiel im Geräteturnen schon erste gemeinsame Trainings mit unserer erfolgreichen Aktivriege erleben können. Von Spiel- und Sport, über Ringen und Geräteturnen bis hin zu Gymnastik und Tanz ist für jeden Geschmack etwas zu finden.

Hier findest du eine Übersicht zu unseren Angeboten für Kinder und Jugendliche. Für weitere Informationen und Aktualitäten wie Trainingszeiten, Kontakt, Bildergalerien, etc. klick dich bitte durch die Navigation links.

Wir freuen uns jederzeit auf motivierte, bewegungsfreudige neue Gesichter.
Melde dich ungeniert, falls du Fragen hast und/oder an unseren Angeboten interessiert bist.

Schnuppern

Jugend-Schnupperwochen beim STV Niederwil!
Wir ermöglichen dir im Mai alle Angebote auszuprobieren und würden uns ab dem neuen Schuljahr riesig über Zuwachs freuen.

Informationen Schnupperwoche 2023

Anmeldung Schnuppertraining

Das Schnuppern ist ebenfalls unter dem Jahr in allen Riegen möglich. Bitte melde dich so oder so für das gewünschte Schnuppertraining an, damit wir mit dir/euch Kontakt aufnehmen können.
Hier geht es zum Online-Anmeldeformular

Leiterteam

Hast du Lust, Teil unseres motivierten Leiterteams zu sein und unseren Kindern und Jugendlichen die Freude an der Bewegung zu vermitteln? Wir suchen aktuell für die Mädchenriege (DO Abend) und das Geräteturnen (DI und/oder FR Abend) Verstärkung! Gerne geben wir dir bei Interesse noch weitere Infos und freuen uns, wenn du dich bei Fränzi Heimberg franziska.heimberg@stv-niederwil.ch  meldest.

Jugend Leiterinnen und Leiter im Oktober 2022

- 28