90. Landsgemeinde der Aarg. Turnveteranen

Am Sonntag, 25. September 2022 fand die 90. Landsgemeinde der Aarg. Turnveteranen-Vereinigung in der schön dekorierten Mehrzweckhalle Rüsler in Niederrohrdorf statt.

„Wir dürfen erneut auf ein abwechslungsreiches und erfolgreiches Verbandsjahr Rückschau halten.
Unsere Mitglieder durften nach einer Corona-Pause wiederum interessante und gelungene Aktivitäten in unseren 8 Kreisen und in den aktiven Ortsgruppen erleben. Ich danke allen Organisatoren die sich für Wanderungen, Betriebsbesuche, Festivitäten oder einfach für die Pflege der Kameradschaft und Freundschaft eingesetzt haben. Machen wir weiter so und packen wir neue Ideen an. Im Fokus stehen immer wir selbst, mit Freundschaft und Kameradschaft. Bei meinen Spital- und Pflegeheimbesuchen darf ich immer wieder grosse Dankbarkeit spüren. Da wird mir immer wieder bewusst, wie wichtig unser aktiv gelebter Geist in unserer Vereinigung ist“. Mit diesen Worten eröffnete Heinz Kim die Versammlung mit rund 600 TeilnehmerInnen.

Aus unserem Ortskreis haben Irma Meier, Sepp Meier, Kurt Vock und Thomi Moor an der Versammlung teilgenommen.

Weitere Fotos in der Bildergalerie

06.10.22/tm

Heinz Kim der abtretende Kantonalpräsident übergibt der neuen Präsidentin Monika Hollenstein die Kantonalfahne