Aktuelles der Turnveteranen Vereinigung Niederwil

Liebe Veteraninnen und Veteranen,

Der Sommer ist da und das CORONA immer noch. Und fast Beides in Hochblüte.

Dazu habe ich auch wieder einige Infos.

Am 10. Juli 2020 wurde von der Gruppe Freiamt der Kantonalen Turnvereinigung die jährliche Versammlung abgehalten. Wichtiges Traktandum war dabei, den Jahresbeitrag um Fr. 3.00 zu erhöhen. Mit der Erhöhung soll ein Betrag an die neue Turnhalle, die in Lenzburg geplant ist, geleistet werden.

Die 89. Kant. Landsgemeinde in Niederrohrdorf vom 27. Sept. 2020 wurde abgesagt. Siehe dazu die Mitteilung der Obmannschaft der Aarg. Kant. Veteranenvereinigung. Für Neugierige liegt für diesen Anlass ebenfalls die geplante Einladung vor. Darin sind die Rechnung 2020 und das geplante Budget 2021 aufgeführt.

Der richtige Zeitpunkt zu unserer GV2020 kann immer noch nicht geplant werden. Darum lassen wir es im Moment noch sein und hoffen auf eine ruhigere und lockere Zeit.

Sonnen-KORONA versus Viren-CORONA

Das Thema CORONA möchte ich euch einmal aus anderer Sicht etwas näherbringen. Im Dokument ist zu erfahren, was unter dem Namen KORONA / CORONA alles auf unserer Welt produziert wurde oder wird. Nach der Lektüre sehen viele Menschen auch andere Lichtblicke als sie bisher dargestellt wurden.

Ich wünsche Euch, weiterhin eine schöne Sommerzeit und blibid Gsund.

Euer Obmann Hansruedi

Orientierung der Kant. Obmannschaft ATVV als PDF lesen