Erfolgreiches Ringerjahr geht zu Ende

Joel Meier wurde an der Junioren Schweizermeisterschaft im Freistil bis 75 kg Dritter.

Den Test für das Nationalkader hat er mit Erfolg bestanden und wurde ins Nationalkader aufgenommen.
Am Internationalturnier in Wollfurt (A) belegte er den 8. Rang in der Gewichtsklasse bis 74 kg.

Fabien Meier hat an verschieden Turnieren teilgenommen. Leider ist es im nicht so gut gelaufen.

Am Nat. Ringerturnier in Weinfelden hat er gut gerungen, wurde aber dafür nicht belohnt. Er belegte den undankbaren 4. Rang. Am Aarg. Kt. Jugendsägemehlringertrag in Wittnau verletzte er sich im fünften Gang am Fuss und musste den Wettkampf frühzeitig beenden.

Unser Jüngster Ringer, Sven Steiger hat an verschieden Turnieren (9) im In- und Ausland bei den Piccolos in den Gewichtsklassen 24 bis 27 kg teilgenommen. In Schmitten, Domdidie, und Belp konnte er gewinnen, am Turnier in Goldbach (D) belegte er den 2 Platz, in Uznach und Tuggen wurde er Dritter. So stand er 6 mal auf dem Podest. Zweimal wurde er Vierter und einmal Sechster.

Am Aarg. Kt. Jugendsägemehlringertrag in Wittnau belegte Sven den 4. Rang und konnte mit dem Zweig nach Hause fahren.

Herzliche Gratulation für die guten Leistungen.
Viktor Meier