Erstes gemeinsames Turnfest Training Männer/Frauen Niederwil

Bereits mit Turnfestwetter wurden die sechs Fit&Fun-Spiele von 23 TurnerInnen geübt.
Um sich von Zerrungen zu schonen, eröffnete Richi Gauch den Nachmittag mit einem kräftigen Einturnen – von aussen hatte man ja warm – aber die Muskeln und Bänder müssen vorstrapaziert werden. Er war es auch, der den Platz für die Spiele wieder einmal mehr markiert hatte, merci💪🏼

Eine Pause wurde genutzt, um die Spiele genauer unter die Lupe zu nehmen. Dazu unsere ausgebildeten Expertinnen; Julianna und Esthi. Dank diesen ‚Schiris‘ kann auch am KTF in Wettingen gestartet werden.

Nach dem gefeilten 2.Teil, den die einen doch bereits mit Mühe (Hitze, Kondition) bekundeten, konnte dann zum Nachtessen übergegangen werden.
Erst ein Durschtlöscher im ’sole mio‘ und dann Vitamine und eine verdiente Pizza.
Ein gemütlicher Ausklang in Kameradschaft auf das erste Training.

15.05.22 /IM