FTV Kegeln vom 13. März 2023

Gutgelaunt wollten 15 Turnerinnen des Frauenturnvereins Niederwil wissen, wer am besten mit den Tücken des Kegelns zurechtkommt. In der Kegelbahn des Restaurants Zum Güggel in Dottikon hörte man schon bald Bravorufe und es wurde viel gelacht.
Zum Einstimmen durften ein paar Probeschüsse abgegeben werden. Dann wurden die Punkte von 20 Schüssen pro Keglerin gezählt. Es gab zahlreiche Stilarten bei der Abgabe der Kugeln zu bestaunen! Gab es einmal einen Kranz oder ein Säuli wurde dies lautstark gefeiert.
Beim zweiten Spiel musste jede Turnerin ihren Jahrgang kegeln. Wer hat wohl die kleinste Differenz? Jetzt spielte sowohl das Glück als auch die gewählte Taktik eine grosse Rolle.
Zum Schluss wurde nochmals auf Punkte gekegelt.
Auf die Gewinnerinnen konnten die Turnerinnen im Ristorante Pizzeria L’angolo in Niederwil anstossen und den fröhlichen Abend ausklingen lassen.

Weitere Fotos

19.03.2023 js

Die aufgestellte Kegeltruppe. Hintere Reihe: Moor Theres, Schmutz Edith, Zimmermann Emmeli, Hardegger Agnes, Gara Shpresa, Schaffner Claudia, Gasser Silvia, Meier Madlen, Hufschmid Judith, Schweizer Patrizia Vordere Reihe: Paniz Princy, Bachmann Rosmarie, Wietlisbach Rita, Stierli Rita, Schmid Jolanda