Grätu-Cup 2023 in Gränichen

Am Wochenende vom 6./7. Mai fand der Grätu-Cup in Gränichen unter dem Motto «Buurehof» statt. Insgesamt über 1000 Turnerinnen gaben an den zwei Tagen ihr Bestes. Der STV Niederwil reiste mit 15 Turnerinnen in den Kategorien K1-K3 an. Den Anfang machten unsere jüngsten vom K1 am Samstagmorgen früh in der ersten Abteilung. Alle zeigten sehr gute Leistungen was mit vier Auszeichnungen belohnt wurde. Am Nachmittag hatten die zwei K3 Turnerinnen ihren ersten Einsatz in dieser Kategorie. Sie traten gegen 164 Turnerinnen von anderen Vereinen an und konnten sich ebenfalls eine Auszeichnung sichern. Der Sonntag gehörte ganz den K2 Turnerinnen. 203 Teilnehmerinnen in fünf Abteilungen über den ganzen Tag verteilt zeigten ihr Können an den vier Geräten. Wir sind sehr stolz, dass alle sieben Niederwilerinnen nach einem langen Tag mit einer Auszeichnung nach Hause fahren konnten.

Die sehr positive Gesamtbilanz von 12 Auszeichnungen freut uns sehr und wir sind sehr stolz auf die guten Leistungen aller Turnerinnen!

Grätu-Cup 2023 Rangliste K1

Grätu-Cup 2023 Rangliste K2