Montageinsatz in der neuen Asylbewerberunterkunft vom 02.03.2023

Montageteam v.l. Kurt Seiler, Viktor Meier, Thomi Moor, Kurt Hilfiker, Willi Bachmann, Pius Schüepp, Franz Angstmann

Spontan, wie die Turnveteranen sind, konnte kurzfristig ein Montageteam innert Tagesfrist mobilisiert werden. Es galt in der neu erstellten Asylbewerberunterkunft zweimal 6 Metallschränke zusammen zu bauen.
Nach kurzem Studium der Montageanleitung waren die Schrauber nicht mehr zu bremsen. Nach kurzer Znünipause gings ins Obergeschoss an die zweite Etappe. Der Lerneffekt zahlte sich aus. Kurz nach 11 Uhr war die Montage beendet und das Verpackungsmaterial für die fachgerechte Entsorgung bereitgestellt. Mit dem kurzen Apéro im Schwyzerhus wurde der Arbeitseinsatz erfolgreich abgeschlossen.
Herzlichen Dank allen Helfern.
Auch an Gemeinderätin Martina Balmer geht der Dank für den bereitgestellten Znüni.

Weitere Bilder in der Bildergalerie

02.03.2023/tm