MR Jassturnier 19. April 2024

Regen in Strömen, kalt und alles andere als einladend, den Abend draussen zu geniessen. Also beste Voraussetzungen, mit Turnkameraden einen vergnüglichen Jassabend an die Hand zu nehmen. Zum 12. Male fand das traditionelle Jassen im Café Reuss im Gnadenthal statt. In vier Runden à vier Spiele wurden mit dem «Differenzler» die Besten ermittelt. Nach jeder Runde wurde die Zusammensetzung auf Grund der Resultate neu zusammengestellt. So konnten sich jeweils gleichstarke Jasser neu behaupten. Vor der Siegerehrung gab es dann auch die obligate Verpflegung, wo auch die geselligen Gespräche nicht zu kurz kamen. Nach 23 Uhr dann Aufbruchstimmung Richtung Nesselnbach und Niederwil.

Weitere Fotos in der Galerie

Das Siegertrio 2024: Guido Janser 2. Rang, Toni Hufschmid Sieger, Erich Meier 3. Rang