Rückblick 99. GV vom STV Niederwil 6. März 2020

Mit dem traditionellen Apéro und dem anschliessenden feinen Nachtessen stieg der STV Niederwil in die 99. GV im Jubiläumsjahr 2020 ein.
Überschattet wurde sie vom überraschenden Tod unseres Ehrenmitglieds André Meier, Männerriegenmitglied, Jugileiter, Ehemann unserer Präsidentin und Vater dreier erwachsener Kinder die alle auch im Verein aktiv sind. Er verstarb völlig unerwartet im erst 49. Altersjahr in der Nacht auf den 1. März 2020. Auf speziellen Wunsch der Trauerfamilie wurde die GV wie vorgesehen abgehalten.

Unbehagen verpasste uns auch die unsichere Situation des zurzeit aktuellen Coronavirus.

Für die Vorbereitung und das leibliche Wohl sorgte dieses Jahr mit Bravour die Damenriege und unserer Dorfmetzg.

Durch die GV führten spontan Kurt Heimberg, Präsi Männerriege und Helene Meier, Präsi Damenriege nachdem sie kurzfristig die Aufgaben der Präsidentin übernommen haben. Beat Zoller wirkte als Tagespräsi.
Mit 94 Anwesenden wurde die GV 2019 eröffnet.

Hier kannst du den ganzen Bericht als PDF lesen