Testwettkampf am 28. April 2023

An der diesjährigen Hauptprobe vor den Wettkämpfen konnten sich alle Turnerinnen und Turner des STV Niederwil an den Geräten beweisen. Für unsere neuen K1 Turnerinnen und Turner war es die erste Wettkampf Situation und dementsprechend war etwas Nervosität im Spiel. Aber auch bei den erfahreneren Turner:innen war die Anspannung etwas spürbar. Trotzdem haben alle den ersten Einsatz mit Bravour gemeistert und wir gratulieren allen zur tollen Leistung!

Wir freuen uns auch, dass uns die grossen Turner:innen bei der Durchführung unterstützt haben, indem sie den Speaker-Job, das Rechnungsbüro und die Durchführung der Rangverkündigung übernommen haben. Ebenfalls vielen Dank auch an die Wertungsrichter, welche unsere Jugend kritisch, aber fair benotet haben!

Wir freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe und hoffen auf gute Resultate.

Einige Impressionen findet ihr hier.