Turniersieg für Fabien Meier

Turniersieg für Fabien Meier am 16. Gedächtnisturnier von Michael Sarrain in Martigny vom 1. Februar 2020

Fabien startete in der Gewichtsklasse bei den Kadetten
bis 66 kg.
Den ersten Kampf hatte er gegen Marc Rouiller vom LTV Illarsaz.
Vorsichtig begann er den Kampf.
Durch gute Angriffe konnte er Punkten und lag in der ersten Runde nach Punkten vorne.
In der zweiten Runde konnte er nach einer guten Aktion Marc Schultern.
So ist Fabien ein guter Start gelungen. Im zweiten Kampf musste er gegen Ismalji Almedin von WA Bern antreten.
Wieder begann Fabien konzentriert. Der Kampf verlief nicht so gut wie der Erste. Fabien musste hart kämpfen.
Am Schluss des Kampfes hat er nach Punkten gewonnen. Im dritten und entscheidenden Kampf gegen Feldmann Lucas,
ebenfalls vom WA Bern, lies Fabian nichts mehr anbrennen.
Durch einen schönen Hüftschwung konnte er Lucas nach einer Minute schultern und stand als Sieger fest.
So konnte Fabien etwas Müde aber glücklich und zufrieden mit der Goldmedaille nach Hause reisen.
Meier Viktor